Mail to Willi Schühle
Gästebuch/Guestbook

Angelegt / Created:
25. Oct. 2001
Last Update:
13, Juli. 2003 - 18:09:11
 

Frieder Nögge - 29. April 1977 - Amore -
Mein persönliches Lieblingsbild von Frieder Nögge
 

Eines der ersten Bilder,
die ich von Nögge
gemacht habe

 - im März 1977 -
 

“Die Sehnsucht unbestimmter Art”
Frieder Nögge zusammen mit
Hans Christian Hoth

Das Pressebild von damals,
Ende 1992 /Anfang 1993
 vom letzten Film,
den ich von Frieder Nögge machte,
aufgenommen am Mo. 12.10.1992
 

- Frieder Nögge -

1955 - 2001

 

Der Clown und
 Possenreißer
Frieder Nögge ist tot.

Fürs Theater
verbrannt

So titelte die
Stuttgarter Zeitung am
Donnerstag, 18. Okt. 2001
nachdem  sich Frieder Nögge
in der Nacht vom
Dienstag auf Mittwoch
im Alter von 46 Jahren
das Leben nahm.

Gerade mal 2 Jahre
jünger als ich.

Nicht daß wir uns besonders nahe standen,
nein, das war es nicht,
aber sein Freitod schockte mich schon.

Mit ihm haben wir einen wichtigen Menschen und Künstler verloren, mit dem mich einige Jahre gemeinsamer fotografischer Arbeit verbanden.

Ich habe mich entschlossen, einige der Bilder, die ich von ihm aufnahm, wieder aus dem Archiv zu holen und Euch hier zu zeigen.
 

Dies soll mein Beitrag zum Erinnern sein.

Diese Seiten wurden angelegt am  Donnerstag den 25.10.2001
noch ganz unter dem Eindruck der Meldung über Frieder Nögges Tod.

Wenn ihr auf die kleinen Bilder klickt,
seht ihr sie größer!

Habt bitte etwas Geduld. Immer wenn ich ein bißchen Zeit habe, werde ich ein paar Bilder hinzufügen, wenn dies gewünscht wird.

Laßt von Euch hören
Gruß Willi

Das letzte Bild, das ich
von Frieder Nögge machte,
zusammen mit Hans Christian Hoth
- aufgenommen am Mo. 12.10.1992 -

“Die Sehnsucht unbestimmter Art”

Dann trennten sich unsere Wege.
 




All Pix Copyright by Willi Schühle - This site is permanently under construction!
Vielen Dank für Deinen Besuch - schau mal wieder vorbei - Thank you for visiting my site - have a look again - Best regards Willi
e-mail to / an Willi Schühle oder / or Gästebuch/Guestbook - Gästebucharchiv/Guestboock archive