Mail to Willi Schühle
Gästebuch/Guestbook

Angelegt / Created:
2000

Hier war ich eingeladen auf einem Mittelalterlager in kleinem Kreise in der Nähe von Gomadingen auf der Schwäbischen Alb. Da hatte man eher die Gelegenheit sich ein bißchen näher kennen zu lernen, als dies bei großen Lagern möglich wäre.

Allen, die daran teilgenommen haben nochmals meinen ganz herzlichen Dank für die Einladung und die freundliche Duldung eines, mit seltsamem Gerät um den Hals herumlaufenden und immer beobachtenden Gastes.

Ich denke, es hat ein paar sehr schöne und interessante Bilder dabei. Wenn ihr euch diese Seiten betrachtet, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir mit Kommentaren zu den einzelnen Bildern weiterhelfen würdet. Die Namen konnte ich mir nicht alle merken, vielleicht gibt es auch noch andere Dinge, die für den unbedarften Betrachter einer Erwähnung wert wären...
Ich würde gerne zu jedem Bild einen kleinen Kommentar schreiben und wäre hierbei für Hilfe recht dankbar.

Ich hoffe, man sieht sich wieder - bis dann -

Ein liebes Grüßle    Willi




All Pix Copyright by Willi Schühle - This site is permanently under construction!
Vielen Dank für Deinen Besuch - schau mal wieder vorbei - Thank you for visiting my site - have a look again - Best regards Willi
e-mail to / an Willi Schühle oder / or Gästebuch/Guestbook - Gästebucharchiv/Guestboock archive