Mail to Willi Schühle
Gästebuch/Guestbook

[Photos 1]

“Nögge privat”

Diese Bilderserie  war die erste, die ich von Nögge aufnahm.

Damals besprachen wir die weitere Vorgehensweise für die Aufnahmen zu “Amore” - sein erstes Stück - und machten einen Licht-Check. Hier seht ihr das, was dabei heraus kam.

Aufgeführt wurde “Amore” zusammen mit Esther Carabelli im Forum 3 in Stuttgart.
Es war noch der alte Theatersaal, ein umgebauter ehemaliger Buchladen im Erdgeschoss.

Wir waren alle stolz darauf, endlich ein “Theater” zu haben - auch wenn es beileibe noch nicht dem Standard des heutigen Theaters im Forum 3 entsprach - aber es gab eine Bühne, es gab Licht, es gab Stühle und es gab Nögge...

Heute befindet sich hier das Theatercafe.
 

Start Show

Mein erstes Bild von Nögge, aufgenommen im März 1977.
 




All Pix Copyright by Willi Schühle - This site is permanently under construction!
Vielen Dank für Deinen Besuch - schau mal wieder vorbei - Thank you for visiting my site - have a look again - Best regards Willi
e-mail to / an Willi Schühle oder / or Gästebuch/Guestbook - Gästebucharchiv/Guestboock archive