Mail to Willi Schühle
Gästebuch/Guestbook

Angelegt / Created:
2000

Meissen, es war ein ungeplanter Abstecher von Dresden aus, wo ich ein paar Tage Urlaub verbrachte. Irgendwo traf ich auf ein Plakat, das das mittelalterliche Spektakel ankündigte. Das machte mich neugierig. Mal sehen, was sich im mir mehr oder weniger unbekannten Teil von Deutschland so in der Mittelalterszene tummelt.

Hierzulande bin ich ja dieser Szene nicht ganz abstinent, da ich musikalisch bei den “SPIELLEUT” zu Hause bin. Wir machen zwar nicht unbedingt Mittelaltermusik, aber die Renaissance ist dem Mittelalter immerhin näher, als unser Jahrtausend...

Ich denke, meine Bilder zeigen, daß man auch in wenigen Stunden ein bißchen Atmosphäre einfangen kann.

Allen Mitwirkenden in meiner “Bildershow” möchte ich ganz herzlich danken, wenn auch zum größten Teil unbekannterweise.

Ich würde mich sehr über den einen oder anderen Kommentar freuen, vielleicht kann ich dann das eine oder andere Bild mit einem entsprechenden Text oder Namen versehen. Wer sich oder andere Mitwirkende kennt oder erkennt, der scheue sich bitte nicht mir zu schreiben.

Wenn sich Mitglieder von “DECTERA & LUGH” diese Seiten anschauen, bitte meldet Euch mal bei mir, ich würde gerne Eure Namen unter die Bilder schreiben und einen Link zu Eurer Homepage setzen, wir sprachen ganz kurz darüber...




All Pix Copyright by Willi Schühle - This site is permanently under construction!
Vielen Dank für Deinen Besuch - schau mal wieder vorbei - Thank you for visiting my site - have a look again - Best regards Willi
e-mail to / an Willi Schühle oder / or Gästebuch/Guestbook - Gästebucharchiv/Guestboock archive