Mail to Willi Schühle
Gästebuch/Guestbook

Angelegt / Created:
Februar 2004
Last Update:
17, Februar. 2004 - 19:28:06
 

Start Show

Udo Zeppezauer

Was kann man alles aus einem Gesicht machen?

Er zeigt es euch.

Ein Schauspieler + Kabarettist aus der Tübinger Gegend, der viel zu wenig bekannt ist.

Schaut euch die Bilder an, er ist unglaublich gut und außerdem ein richtig netter Zeitgenosse.

Fotografiert habe ich die Bilder im Mai 2001, leider fand ich erst jetzt Zeit, sie für’s Internet aufzubereiten.

Gruß Willi




All Pix Copyright by Willi Schühle - This site is permanently under construction!
Vielen Dank für Deinen Besuch - schau mal wieder vorbei - Thank you for visiting my site - have a look again - Best regards Willi
e-mail to / an Willi Schühle oder / or Gästebuch/Guestbook - Gästebucharchiv/Guestboock archive