Mail to Willi Schühle
Gästebuch/Guestbook

Angelegt / Created:
Mai 2006
Last Update:
28, Mai. 2006 - 22:05:08
 

Helga Pinnetta und ihre Puppen

Ich traf sie und ihren Mann das erste Mal auf dem Kunsthandwerkermarkt in Weil der Stadt im April 2005.

Die Gesichter ihrer Puppen ließen mich nicht mehr los. So etwas von Lebendigkeit und Ausdruck hatte ich bei Puppen vorher nicht gesehen.

Von den Puppen ließen sich Porträts machen, wie von lebendigen Menschen - und diese könnt ihr hier sehen.

Es gibt derzeit 2 Serien.
1) Vom April 2005 vom Kunsthandwerkermarkt in Weil der Stadt - und -

2) vom Dezember 2005 auf dem Weihnachtsmarkt zu Bad Wimpfen.

Viel Spaß beim Anschauen

Gruß Willi

Hier noch die Kontaktdaten von Helga Pinnetta

Porzellanpuppen - Puppenklinik - Malerei

Kunstgewerbliches Atelier

Helga Pinnetta
D.A.G. Master of Dollmaking
Lerchenbergstr. 18
76684 Östringen-ODENHEIM
Tel. und Fax.: 07259 8518
Mobil 0171 697356

info@pinnetta-puppen.de
www.pinnetta-puppen.de

GERMANY




All Pix Copyright by Willi Schühle - This site is permanently under construction!
Vielen Dank für Deinen Besuch - schau mal wieder vorbei - Thank you for visiting my site - have a look again - Best regards Willi
e-mail to / an Willi Schühle oder / or Gästebuch/Guestbook - Gästebucharchiv/Guestboock archive